• Tanzkurse/WS & Termine 2020
  • Tanzreise 2020
  • Belly Dance BBQ 2020
  • 27. Orientalisches Tanzfestival Europas
  • Contest Belly Dancer of the World
  • Showtanz Projekt
  • Zumba & Bellydance Fitness

Internationale Projekt Showtanzgruppe

Slider Banner Projekt 2019 de

Staatlich anerkanntes Projekt für Bühnenchoreographie

Alle Termine 2020:

08./09. Februar
14./15. März
1. WE  im April oder Mai oder Juni
05./06. September
03./04. Oktober
07./08. November oder 31.10./01.11.

 

mit gemeinsamen Auftritten beim BD BBQ am 20.06.20 und dem 27. OFE
u.a. Festivals/Meisterschaften nach Wunsch

Samstags 14:00 - 18:00 Uhr & Sonntags 10:00 - 14:00 Uhr

Gebühr: 40,00 Euro (pro Tag)



Internationales Showtanz Projekt
(mit lieben weltweiten Teilnehmerinnen, 2019 z.B. aus Mali, Argentinien, England, Österreich, Belgien, Holland, Russland, Ukraine, Türkei, Kroatien, BRD, etc.)

Für fortgeschrittene Tänzerinnen! Wir erarbeiten anspruchsvolle Gruppenchoreographien für OFE Orient. Festival, BD BBQ, andere Festivals und Meisterschaften nach Wunsch, Tournéen etc. Thema, Kostüm (Preis, Art) wird abgestimmt: z. B. Klassisch oder Folklore oder Fantasy/Fusion, Utensilien z.B Shaabi, Baladi, Tarab, Schleiertänze (aller Art etc), Drum Solo, Balkan, Melaya, Leuchter, Stock, Saoudi, Säbel, Spanisch-Arabisch, Mouwashahat, Dabke, Zigeuner-, Bollywood, Afro- Samba, etc. Übernachtung im Studio möglich. 

 

Evtl. Termin-Änderungen nach Gruppenabsprache! Extra-Termine / Proben ohne Leyla sind untentgeltlich möglich.

 

 

 

 

 

Feedback from Lisette (NL)

Hi leyla!
Thanks for the wonderfull lessons yesterday and today! LOVED THEM! I like the choreography also very much! Thank you for your feedback when i left today! See you in a month! Have a nice holiday and see you in august!

Feedback von Andrea (CH)

Hallo Leyla,
zuerst möchte ich nochmals danke sagen, es hat so Spass gemacht für mich das 1. Weekend in der Projektgruppe! Ich bin so froh, dass Du mich angefragt hast! Die Reise ist halt jeweils etwas lang, aber es lohnt sich! Es war intensiv und so schön! Super Choreo! Du erklärst auch alles ganz klar, jetzt heisst es einfach üben! Ich bin froh, wenn Du mich korrigierst, so lerne ich nicht schon von Anfang an etwas falsch! Danke für Deine Geduld!
Vielen Dank und ich freue mich schon aufs Sept. Weekend!

Feedback von Anna

Dear Leyla
it is an honor for me to get invited to your project group!!! I have learnt so much from you during our preparation! the sky is the limit and it is still so much for me to learn (even on the elementary level((((.I appreciate every your comment that you made! I love your style, choreos and the way you teach!!!
I am looking forward to our performance!!!
also I want to join your CODE education.

with kindest regards
Anna Fanina

 

Feedback from Petra

Liebe Leyla
Ich wollte es nur noch mal betonen, dass ich sehr gerne in deiner Projekt-Gruppe bin und ich halte Deinen Unterricht für das Beste überhaupt, und ich schätze deine Anweisungen, auch wenn es nicht immer sichtbar ist, dass man daran zu Hause arbeitet.
 
Liebe Grüße
 
Petra Prem


Feedback fron Nina (Oslo)

Hallo Leyla,
ich habe  Euer Festival sehr genossen. Alles war toll, die Atmosphäre, die Shows und alle waren super nett. Ich habe nur davon geschwärmt, als ich zurück nach Norwegen kam. Ich hoffe, mehr Tänzerinnen von uns kommen nächstes Jahr mit zu Euch.
 
Ich würde sehr gerne an Deiner Projekt-Showgruppe teilnehmen. Irgend etwas sagt mir, jetzt wird es Zeit!
Denn ich möchte sehr gerne mehr von Dir lernen, ich liebe Deine dynamische und feminine Art zu tanzen und Deine Choreos sind spitze.
 
LG Nina aus Oslo